Mittwoch, 19. April 2017

Jubiläumsdeko mit Sukkulenten



20 Jahre Apotheke am Bahnhof
Herzlichen Glückwunsch


Liebe Apotheke am Bahnhof in Illertissen,
liebe Familie Spranger,
liebes Apothekenteam,
herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

20 Jahre seid Ihr nun schon für uns da.
Das ist schön. Danke dafür.

"Wir für Sie" 
ein schöner Leitspruch.
Und er wird gelebt.
Auch dafür vielen Dank.

Und auch ein herzliches Dankeschön dafür,
dass Sie sich von der Sukkulente (Steinrose) bezaubern liessen
und Sie für Ihre Jubiläumsdeko ausgewählt haben.
Ein große Ehre für diese zauberhafte Blüte
aus dem Stampin'Up Frühjahrskatalog.
Und für mich.

Es war eine tolle Erfahrung für mich,
zu sehen, wie die Ideen auf meinen kleinen Scribbles
Gestalt annehmen und groß werden durften.

Ein herzliches Dankeschön gilt Andrea,
weil Sie an mich geglaubt und mich unterstützt hat.
Synergien durch Freundschaft.

Herzliche Grüße

Conni Stelzer
von Coco Stella Cards

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen