Freitag, 12. Mai 2017

Magie...spürst du sie?


Manchmal entsteht etwas Besonderes 
in meiner kleinen Kreativwelt....

Farbe gewinnt Tiefe,
es öffnet sich ein Raum...
man wird hineingezogen,
oder losgelassen.

Es entsteht Magie...
spürtst du sie?



...loslassen...träumen... 




...hineingleiten...und schweben



Und ich war nur auf der Suche
nach einer einfachen Karte,
ausschliesslich gestempelt,
unkompliziert
die ich mit meinen Kundinnen (Kreativfreundinnen)
an meiner Katalogparty als
schnelles Projekt,
neudeusch "Make & Take" ;-)
gestalten kann...

Und dann habe ich mich "weggestempelt",
habe in einem Zug x Variationen gestaltet,
mich vergessen und die Zeit.
So schön.

Es gibt dafür viele moderne Begriffe:
Flow, Vibes, Vibrations...

Etwas mit vergleichbarer Tiefe
und ähnlichem Effekt ist mir bisher nur einmal
passiert/gelungen,
als ich mit Oxidationsfarben experimentiert habe. 
Es ist mein liebstes Bild.
Ich würde es niemals verschenken.

 


Liebe Grüße

Eure Conni 
von Coco Stella Cards

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen