Mittwoch, 27. September 2017

Chickey als Robin - Chickey als Rotkehlchen




Chickey als Robin


Mein Freund Chickey
als Rotkehlchen




Habt Ihr die Geschichte von Chickey und mir gelesen?
Er ist die zweite Liebe meines Lebens.
Aber das ist eine eigene Geschichte.
Wenn Ihr Lust zum Lesen habt,
hier der Link zum Blog

https://cocostellasideenhimmel.blogspot.co.at/2017/09/hello-chickey-story.html

 
Er ist das Küken aus dem Set "So sweet".
Und das ist er ja auch.
So süß!


Und eigentlich hat er gar keinen Namen...
aber ich nenne ihn Chickey!


Schon seit einiger Zeit gestalte ich Karten und Projekte
für meine Katalogparty,
"Weihnachten im September"
die am 24. September stattfand
Ich bin voll im Weihnachtsmodus ;-)


Irgendwann kam er an und sagte,
dass er auch dabei sein möchte.


"Hmmm, das ist aber schwierig...
so gelb wie du bist passt du nicht dazu."



Kurz darauf kam er wieder an und sagte,
er hätte sich auf Pinterst umgesehen
und wäre auf eine Karte von Lisa Young gestossen.
Sie hat das Küken als Rotkehlchen gestempelt.



Er sagte, er käme gern als Robin.
Robin heisst auf englisch Rotkehlchen.
Na gut, solange ich micht jetzt
nicht als Batman verkleiden muss :-)
Ihr wisst schon...Batman und Robin


Er hatte sich auch eine von meinen Pizza-Schachteln ausgesucht, auf die ich ihn dekorieren sollte.

Er meinte, dass die kupferfarbige Box
super zu ihm passen würde.
Ok...er hat gar keinen schlechten Geschmack, der Kleine.


Vorher...






Nachher....





Vielen Dank an Lisa Young.
Sie hat ihn bezaubernd coloriert. 


Wir haben die Box für ihn umgestaltet.
Ich glaube, in seinem Nest aus Mistel- und Tannenzweigen fühlt er sich ganz wohl.

Und er war natürlich mal wieder "Hahn im Korb"
Das hat ihm wahrscheinlich am besten gefallen. ;-)

Es ist sooo schade, dass es das Set nicht mehr gibt.
Ich werde oft danach gefragt.

Vielleicht schreibe ich ja mal an Stefan Strumpf,
den Geschäftsführer von Stampin'Up Deutschland,
ob man nicht Shelli und Sara und fragen kann,
ob man Chickey nicht wieder ins Programm nimmt.

Sara und Shelli sind die obersten Chefinnen von SU
Zwei ganz tolle Frauen, wie ich finde.
Und fragen kann man ja mal.
Sieht man ja an Chickey ;-)

Ganz liebe kreative Grüße

Eure

Conni
von Coco Stella's Ideenhimmel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen