Sonntag, 24. Dezember 2017

YOU & ME



YOU & ME

A CREATIVE LOVE STORY

AND A CHRISTMAS CAROL 







Mein liebster Schatz,

wie jedes Jahr war ich vor Weihnachten im Stress.

Wie jedes Jahr hatte ich viel gewollt,
und es gerade noch geschafft,
alles hinzubekommen. 

Kollektionsabgabe,
Weihnachtsmarkt in Buch,
Kreativkurs bei der fbs in Ulm,
die neuen Stampin'Up Kataloge
liebevoll verpacken und verschenken,
mit liebevollen Kärtchen
als weihnachtliche Umarmung
für meine Kreativ-Kundinnen. 

Aber für uns ist immer weniger geblieben...

Und dann habe ich noch versucht,
das private Weihnachtsrennen zu gewinnen.
Aber mit dem Heimkommen kam auch die Entspannung.
Alles ging langsamer als ich dachte
und mit dem Aufräumen, Putzen und
"alles weihnachtsfein machen" ging es nicht recht voran.
Auch nicht mit den ganz persönlichen Karten,
die ich mir für meine liebsten Menschen ausgedacht hatte.
Und mein Ton war auch nicht weihnachtlich.
Sorry mein Schatz und sorry lieber Papa.

Am Nachmittag hast Du mich dann aus dem Haus gezerrt 
und bist mit mir Kaffee trinken gegangen.

Ich hab dir dann mein Leid geklagt.

Und was du zu mir gesagt hast war so liebevoll
und so sanft und so voller Trost
für meine geschundene Kreativ-Seele,
dass ich Euch daran teilhaben lassen möchte.
Denn das ist Weihnachten.
Und so handelt nur die Liebe.

Du hast gesagt:

"Lieber Schatz,
du musst das doch gar nicht alles machen,
wir haben dich doch auch so lieb" 

Und die ganze Anspannung und Traurigkeit fiel von mir ab
und ich war aufgefangen und angenommen und aufgehoben.

Ich danke Dir.

***


Beim Müller-Markt haben wir dann noch schnell unser Foto
ausgedruckt, das wir gemacht hatten,
als ich mich bei meiner neuen Firma
Sportalm Kitzbühel vorgestellt hatte.
Sie machen unglaublich schöne Ski-Mode,
Trachtenmode und High Fashion.
Ein tolles Label.

 Du hast mich begleitet, damit ich entspannt ankomme 
und ein gutes Vorstellungs-Gespräch führen kann.
Danach hat uns meine Abteilungsleiterin
auf den Hahnenkamm geschickt,
damit wir dort oben die Sonne genießen konnten
und die wunderbare Aussicht in die Tiroler Bergwelt
und den "Wilden Kaiser".

Und heute morgen,
mit neuen Kräften, hatte ich diese Idee 
für ein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk.
Liebevoll und schnell.
Mit dem Set "Große Buchstaben",
das ich mir vor kurzem erst geleistet habe.

Nun hat es seinen Zweck erfüllt und seine Bestimmung erreicht:
Eine ganz persönliche Liebeserklärung
für meinen Schatz.

Ganz liebe Grüße

Deine Cornelia



Und an dieser kleinen Weihnachtsgeschichte
wollte ich Euch teilhaben lassen.

Eure 

Conni
von Coco Stella Cards

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen