Mittwoch, 21. Februar 2018

HAPPY DAYS TO YOU

HAPPY DAYS TO YOU

A FASHION CARD 



Eigentlich mache ich ja Mode.
Aus schönen Stoffen ein Modell zu gestalten ist etwas Wunderbares.

Deshalb freut es mich immer sehr, 
wenn ich für ein Mode-Kollegin eine Karte anfertigen kann, 
die dann natürlich mit einem Stoff aus der Sportalm-Kollektion gestaltet wird.

Ein Hintergrund aus Designerstoff ist etwas Unglaubliches,
verleiht dem Design eine ungeahnte Lebendigkeit und Tiefe.

Dieser Stoff stammt aus der aktuellen 
Spring/Summer Kollektion von Sportalm.

Es ist ein Brokat mit einem eingewebten Blumen- und Blättermuster.
Ich habe mich gleich in ihn verliebt.
Der Mantel heißt Exciting und ist ein echtes Fashion-Higlight



 Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal im Online-Shop vorbei und taucht in die Sportalm-Welt ein
 


You are welcome :-)

 



Wir wünschen unserer Kollegin glückliche Tage:

HAPPY DAYS TO YOU

Mögen sie so strahlend und schön sein wie unser Brokat.

***

 
Hier war ich wieder einmal froh, dass ich mir das Thinlits-Set "Grosse Buchstaben" geleistet habe



Die Buchstaben sind aus matt-silbernem Cardstock gecuttet.
Die silbernen Buchstaben sind leicht versetzt auf Buchstaben aus weissem Glitzercardstock geklebt und erhalten so einen feinen Lichtschein.

Dann habe ich noch diese bezaubernde Blüte aus dem SAB-Set 
"Amazing you" - "Einfach wunderbar"
in Silber auf Pergamentkarton geembossed und
das kleine Bouquet mit eingefügt



Wenn die Karte aussen so schön und strahlend ist,
darf die Innenseite nicht einfach weiss bleiben.





Wir schicken

BESTE Wünsche 
zum Geburtstag



und
LIEBE Grüße 
für Dich




In silber geembossed.

Die bezaubernden Stempel stammen aus dem SAB-Set 
"Beste Wünsche"

HAPPY DAYS TO YOU
Merry & bright

Liebe kreative Grüße

Eure

Conni
von Coco Stella's Ideenhimmel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen